Sonntag

Information

Ihr Lieben,

ich habe vor, eine andere Seite
aufzumachen. Vielleicht wird
es dann mit dem Schreiben
besser.
Tagelang konnte ich nicht
schreiben, ob hier oder
anderswo.

Ich wünsche euch Lieben allen
wundervolle Adventszeit.

eure Rachel

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch Dir von Herzen eine wundervolle Adventszeit, liebe Rachel ♥ liebste Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, aber ich hoffe, du teilst uns auch mit, wo du schreiben wirst.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe für dich und viel Glück ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wuensche dir, meiner lieben Rachelako, eine
    wunderschoene und geruhsame Adventszeit.
    Mit vielen brennenden Kerzen..
    Iss nicht zu viele gebrannte Mandeln
    und trinke nicht zuviel von diesem
    koestlichen Gluehwein, der auf der Strasse
    im Stehen getrunken wird.. und, und, und..

    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Man muss nicht immer "schreiben". Manchmal kann man auch einfach nur da sein! :-) Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben, ganz herzliche Adventsgrüße hier aus München, bis bald, Kessi

    AntwortenLöschen
  6. Rachel wass passiert denn... I kenne diese ohne inspirations gefhül, bitte lass uns dann wissen der neue blog link!

    Ich wünsche dir alles gute und warte auf dir

    herzlich

    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rachel...

    gib Bescheid, wo man dich finden kann. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit noch...

    Alles Liebe und Gute

    Hella K.

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch eine schöne Adventszeit und hoffentlich bald wieder Inspiration zum schreiben.

    AntwortenLöschen
  9. oh ! hoffentlich geht es dir gut ! alles gute dir für die neue woche. und ja, solch ein gefühl kenne ich mehr als nur genug. kraft und jeden denkbaren erfolg dir.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rachel ..vielleicht brauchst Du einfach eine Auszeit ....ich nehme Sie mir zur Zeit beruflich ...
    bitte gib Bescheid wo Du weiter schreibst ...
    lass Dir einfach Zeit ich wünsche Dir stimmige Stunden im Advent und das Du auftanken kannst
    auf bald und Lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Quellen versiegen, brechen sie andernorts hervor, und es erblühen andere Blumen...

    AntwortenLöschen
  12. Also...
    auf ein Neues!

    Alles Liebe, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir auch, liebe Rachel! Hoffentlich klappt es mit einer neuen Seite, ist schon manchmal komisch mit dem Internet. Du könntest ja auch diese Seite exportieren und bei blogspot eine neue machen. So bleiben dir alle bisherigen Posts erhalten. Vllt. hast du irgendwo nur einen html-Fehler od. so. Das wäre dann mit der neuen behoben. Oder willst du weg von blogspot?
    Liebe Grüße und alles Gute! bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rachel,
    habe Dich schon vermisst .... obwohl es ja eher an mir lag ..... aber umso schöner, ein kleines Zipfelchen von Dir zu erhaschen! Hoffentlich geht es Dir gut ....wir bleiben in Verbindung!
    Eine ganz liebe Umarmung von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rachel,
    sometimes you need a break. I'll wait patiently and i will bring you a visit on the other blog.

    I wish for you also a schönes Adventzeit und ich bringe dit meine Liebe und xoxo

    Sweet greetz, Monica

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Rachel, immer geht es nicht.
    Jetzt ist vielleicht wichtig, statt zu schreiben den Advent zu genießen?

    Sei lieb gegrüßt und umarmt,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  17. Rachel,
    __Have a fine holiday season, I miss your writing! A new page?
    __Love. _m

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Rachel, da bist du wieder, ich habe Dich vermisst. Ich war auch einige Zeit nicht mehr in meinem Poesie-Blog aktiv, hab viele Lyrikvideos auf YouTube hergestellt und auch in meinem G+ geteilt...
    Umarmung und liebe Grüsse, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rachel,

    Ganz liebe Grüße von Dirk S. alias Steven D (Charlyssimo - Das Gran-Canaria-Magazin)! Wir haben ja schon sooo lange nichts mehr voneinander gelesen! Umso mehr freue ich mich, wenn wir - zumindest sporadisch - wieder Kontakt haben. :)

    GlG von

    Dirk
    http://schmierfink-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen